CAV T-16Alimit Ventil 10 ~ 315BAR 380L/min

Das CAV T-16A-Limitventil ist ein hydraulisches Ventil, das den Druck innerhalb eines Hydrauliksystems begrenzt. Es hat einen Druckbereich von 10 bis 315 bar und eine maximale Durchflussrate von 380 Litern pro Minute. Dieses Ventil wird üblicherweise in Hydrauliksystemen verwendet, um das System vor übermäßigem Druck zu schützen und Schäden an den Komponenten zu verhindern.

Sun CAVT-16Alimit Ventil 10 ~ 420BAR 380L/min

Das Sun CAVT-16Alimit-Ventil ist ein Hydraulikströmungsregelventil mit einem Druckbereich von 10 bis 420 bar und einer maximalen Durchflussrate von 380 l/min. Es ist so konzipiert, dass es den Fluss von Hydraulikflüssigkeit in einem Hydrauliksystem reguliert und den Druck innerhalb des angegebenen Bereichs begrenzt.

April 17, 2024

Sonnenhydraulik CAV T-13A kompensierte Fließregelventil 23L/min (0,4-8l/min) Fdbalbn

Das CAV T-13A von Sun Hydraulics hat eine Durchflussregelventils von 23 Litern pro Minute. Es hat einen Bereich von 0,4 bis 8 Litern pro Minute und ist mit einer FDBALBN -Konfiguration (fester Öffnung, direktes Handeln, ausgewogener, einstellbarer, Kondelmut) ausgelegt.

Doppelströmungsregelventil CAV T-18A 350BAR 530L/min

Das Doppelströmungsregelventil CAV T-18A ist ein Hochdruckventil, das zur Steuerung des Flusses von Hydraulikflüssigkeit in industriellen Anwendungen ausgelegt ist. Es hat eine maximale Druckbewertung von 350 bar und eine maximale Durchflussrate von 530 Litern pro Minute. Dieses Ventil wird üblicherweise in hydraulischen Systemen verwendet, um die Geschwindigkeit und Richtung von hydraulischen Zylinder oder Motoren zu regulieren. Die haltbaren Konstruktions- und Hochleistungsfähigkeiten machen es für anspruchsvolle Umgebungen geeignet, in denen eine präzise Durchflussregelung erforderlic

Sun Hydraulic Cav T-10A 10 ~ 315Barlimit Ventil 95L/min

Der hydraulische Cav T-10A von Sun ist ein Grenzventil mit einem Druckbereich von 10 bis 315 bar und einer Durchflusskapazität von 95 Litern pro Minute. Dieses Ventil ist so ausgelegt, dass der Druck innerhalb eines Hydrauliksystems gesteuert und begrenzt wird, um einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten. Es wird üblicherweise in industriellen und mobilen hydraulischen Anwendungen verwendet, um Komponenten zu schützen und die Systemstabilität aufrechtzuerhalten.

Magnetrichtungsventil Sonnenhydraulik 2 We

Das Magnet-Richtungsventil aus Sonnenhydraulik ist ein 2-Wege-2-Port-Ventil, das normalerweise geöffnet ist. Es hat eine Durchflusskapazität von 28 Litern pro Minute und ist für den Einsatz in Hydrauliksystemen ausgelegt. Das Ventil ist speziell für Anwendungen ausgelegt, bei denen eine präzise Steuerung der Flüssigkeitsströmungsrichtung erforderlich ist. Es verfügt über einen CAV T-8A-Hohlraum und kann unter Verwendung eines elektrischen Magnets betrieben werden. Dieses Ventil wird üblicherweise in industriellen und mobilen Hydrauliksystemen zur Steuerung des Flusses von Hydraulikfl

Sun Hydraulics CAV T-16A 2BAR 320L/MIN CXHAXCN-Scheckventil

Die CAV T-16A von Sun Hydraulics ist ein Scheckventil mit einer maximalen Druckbewertung von 2 bar und einer Durchflussrate von 320 Litern pro Minute. Die Modellnummer ist cxhaxcn. Dieses Scheckventil ist so ausgelegt, dass der Flüssigkeitsfluss nur in eine Richtung in eine Richtung ist und einen Rückfluss in hydraulischen Systemen verhindert. Es wird häufig in industriellen und mobilen hydraulischen Anwendungen verwendet, um den Flüssigkeitsfluss zu kontrollieren und hydraulische Komponenten vor Schäden zu schützen.

Sonnenhydraulic Cav T-11Capressing Reduktentil 10 ~ 420BAR 38L/min

Der Druckreduzierung von Sonnenhydraulic Cav T-11A ist so ausgelegt, dass der Druck in einem hydraulischen System reguliert wird. Es hat einen Druckbereich von 10 bis 420 bar und eine Durchflussrate von 38 Litern pro Minute. Dieses Ventil eignet sich für Anwendungen, bei denen eine präzise Druckregelung erforderlich ist, z. Es hilft, die stabilen Druckniveaus aufrechtzuerhalten und nachgeschaltete Komponenten vor übermäßigem Druck zu schützen. Das druckreinigende Ventil von Sun Hydraulic Cav T-11A ist eine zuverlässige und effiziente Lösung für Hydrauliksysteme, die eine präzise Druc

Sun Hydraulics CAV T-13A Scheckventil 0,3BAR 80L/MIN CXDAXAN

Das CAV T-13A-Checkventil von Sun Hydraulics ist eine hochwertige hydraulische Komponente, die den Flüssigkeitsfluss innerhalb eines hydraulischen Systems reguliert. Dieses spezielle Modell ist mit einer Durchflussrate von 80 Litern pro Minute und einer Druckbewertung von 0,3 bar ausgestattet, wodurch es für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist, bei denen eine genaue Kontrolle und ein effizienter Betrieb von wesentlicher Bedeutung sind.

Einzelstromregelventile hydraulische CAV T-5A 2BAR 45L/min

Das Einzelstrom-Kontrollventil aus der Sonnenhydraulik mit dem CAV T-5A-Hohlraum ist eine kritische Komponente in Hydrauliksystemen, in denen eine präzise Strömungsführung erforderlich ist. Dieses Ventil ist so konzipiert, dass sie unter unterschiedlichen Druckbedingungen eine konsistente Durchflussrate aufrechterhalten und die optimale Systemleistung und -effizienz sicherstellen. Hier finden Sie eine umfassende Einführung in das Sun Hydraulic Cav T-5A-Einzelstrom-Kontrollventil mit einer Durchflussrate von 45 Litern pro Minute und einer Druckbewertung von 2 bar

Sonnenausgleichsventil 3: 1 CAVT-22A 70 ~ 280BAR 120L/MIN CWEALHN

Das Sonnenausgleichsventil 3: 1 CAV T-22A Cwealhn ist eine spezialisierte hydraulische Komponente, die in verschiedenen Hochleistungsanwendungen eine außergewöhnliche Kontrolle und Stabilität bietet. Mit einem Druckbereich von 70 bis 280 bar und einer Durchflussrate von 120 Litern pro Minute ist dieses Ventil so konstruiert, dass er die Anforderungen anspruchsvoller industrieller Umgebungen entspricht.

Direkte Operation Sun Cav T-10Alimit Ventil 14 ~ 55BAR 96L/min

Das Direktbetriebson-T-10A-Grenzventil ist eine Hochleistungshydrauliksteuerkomponente für Anwendungen, die eine zuverlässige Druckregulierung und Präzisionsströmungsregelung erfordern. Diese Ventil

Pilotprüfventil Schließung CAV T-11A 40L/min

Das Pilot-Check-Ventil-Schlusshohlraum T-11A ist eine hydraulische Komponente, die zur Steuerung des Flüssigkeitsflusss in einem System ausgelegt ist, wodurch der unidirektionale Fluss und die Verhinderung des Rückflusss sichergestellt werden. Mit einer maximalen Durchflussrate von 40 Litern pro Minute (l/min) ist dieses Ventil für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen geeignet, bei denen eine präzise Durchflussregelung unerlässlich ist.

April 16, 2024

Logisches Sonnenelement 2/2 Normalerweise schließen Sie CAV T-19A 760L/min, Pilotfrequenz 1-2

Das logische Sonnenelement 2/2 hat normalerweise CAV T-19A eine Durchflussrate von 760 Litern pro Minute und eine Pilotfrequenz von 1-2. Der Begriff "2/2" bezieht sich auf die Konfiguration des Ventils, was darauf hinweist, dass er zwei Ports und zwei Positionen aufweist. In diesem Fall ist es normalerweise geschlossen, was bedeutet, dass das Ventil geschlossen wird, wenn keine Stromversorgung darauf angewendet wird. Das CAV T-19A ist ein spezifisches Modell oder eine Art von Ventil innerhalb der logischen Sonnenelementreihe. Es wurde entwickelt, um den Flüss

April 16, 2024

Direkter Betrieb Sonnenhydraulikdruck Reduktion Ventil CAV T-17A 50 ~ 210BAR 160L/min

Der direkte Betrieb von Sun Hydraulikdruck reduzierende Ventile Cav T-17A soll den Druck von Hydraulikflüssigkeit in einem hydraulischen System regulieren und verringern. Es hat einen Druckbereich von 50 bis 210 bar und eine maximale Durchflussrate von 160 Litern pro Minute. Dieses Ventil arbeitet direkt ohne externes Steuersignal und ist für verschiedene Anwendungen geeignet, bei denen eine präzise Druckregelung erforderlich ist. Es wird üblicherweise in Industriemaschinen, Baugeräten und Hydraulik -Stromeinheiten eingesetzt. Der hydraulische Druckreduzierungsvent

Direkter Operation Sun Hydraulikgrenze Ventil CAV T-10A 3.5 ~ 14BAR 96L/min

Der direkte Betrieb der Sun Hydraulic Limit Ventil CAV T-10A ist wie folgt: 1. Stellen Sie sicher, dass das hydraulische System ordnungsgemäß unter Druck gesetzt wird und die Flüssigkeit fließt. 2. Die Ventile Cav T-10A von Sun Hydraulic Limit ist ein direkt wirksames Ventil, was bedeutet, dass er ohne externe Pilotdruck arbeitet. Es reagiert direkt auf Änderungen des Hydraulikdrucks. 3. Das Ventil hat einen Druckbereich von 3,5 bis 14 bar. Dies bedeutet, dass es sich zu öffnen beginnt, wenn der Druck 3,5 bar erreicht und bei 14 bar vollständig geöff

CAV T-11A externe Pilotgrenze Ventil 2 ~ 55BAR 60 l/min

Das externe Pilotgrenze-Ventil von CAV T-11A ist ein hydraulisches Ventil, das den Flüssigkeitsfluss in einem Hydrauliksystem steuert. Es hat einen Druckbereich von 2 bis 55 bar und eine Durchflussrate von 60 Litern pro Minute. Dieses Ventil wird üblicherweise in Hydrauliksystemen verwendet, um Druck und Fluss zu regulieren und einen reibungslosen und effizienten Betrieb zu gewährleisten.

Direkter Betriebsdruckreduzierungsventil CAV T-23A 7 ~ 28BAR 150L/min

Der direkte Betriebsdruckreduzierungsventil CAV T-23A wurde entwickelt, um den Druck eines Fluidstroms von einem Bereich von 7 auf 28 bar auf einen niedrigeren, überschaubaren Druck zu reduzieren. Es hat eine Durchflussratekapazität von 150 Litern pro Minute. Dieses Ventil arbeitet direkt, ohne dass eine externe Stromquelle oder ein Kontrollmechanismus erforderlich sind. Es wird typischerweise in industriellen Anwendungen verwendet, bei denen eine präzise Druckregelung erforderlich ist, z. B. in hydraulischen Systemen, pneumatischen Systemen oder Gaspipelines. Das CA

Sun Cav T-16A Dual-Fluss-Steuerventil 120 l/min

Das Sun Cav T-16A Dual Flow Control Ventil ist für hydraulische Systeme ausgelegt, die eine präzise Durchflussregelung erfordern. Mit einer Durchflusskapazität von 120 l/min ist dieses Ventil für einen weiten Bereich von Anwendungen geeignet, bei denen die Durchflussregelung kritisch ist. Die Dual Flow Control -Funktion ermöglicht die unabhängige Einstellung von zwei separaten Durchflussraten und bietet Flexibilität und Kontrolle über die Leistung des Hydrauliksystems. Das Sun Cav T-16A Dual Flow Control Ventil ist eine zuverlässige und langlebige Lösung für Ihre Strömungssteueranf

Logisches Element Sun Hydraulic 2/2vias NF CAV T-23A 14 ~ 210BAR 240L/min

Das logische Element, auf das hier erwähnt wird, ist der hydraulische Sun 2/2vias nf Cav T-23a. Dieses logische Element ist so ausgelegt, dass sie innerhalb eines Druckbereichs von 14 bis 210 bar betrieben werden und eine maximale Durchflussrate von 240 l/min aufweist.

Sun Cav T-13A Frequenzventil 20 ~ 105BAR 60 l/min sxcblbn

Das Frequenzventil von Sun Cav T-13A ist ein Hydraulikventil mit einem Druckbereich von 20 bis 105 bar und einer Strömungsrate von 60 l/min. Es ist für die Verwendung in Hydrauliksystemen ausgelegt, um den Flüssigkeitsfluss zu steuern. Die Modellnummer SXCBLBN kann sich auf bestimmte Merkmale oder Spezifikationen des Ventils beziehen.

Sonnenhydraulik-Kavpressur-Reduktion Ventil T-11A 11 ~ 420BAR 40L/min

Die Sunhydraulik-Kavpressurreduzierung von Ventil T-11A ist ein hydraulisches Ventil zur Regulierung und Steuerung des Drucks von Hydraulikflüssigkeit in einem Hydrauliksystem. Die wichtigsten Spezifikationen dieses Ventils sind: - Druckbereich: 11 bis 420 bar - Durchflusskapazität: 40 Liter pro Minute Dieses Ventil wird üblicherweise in verschiedenen hydraulischen Anwendungen verwendet, bei denen eine präzise Druckregelung erforderlich ist, z. B. in Industriemaschinen, mobilen Geräten und hydraulischen Leistungseinheiten.

Dual Flow Control Ventil Sonnenhydraulik CAV T-16A 340L/min

Das hydraulische Cav T-16A von Sun ist ein doppeltes Durchflussregelventil, das in der Lage ist, eine Durchflussrate von bis zu 340 Litern pro Minute zu handhaben. Dieses Ventil soll eine präzise Kontrolle über den Fluss von Hydraulikflüssigkeit in einem System bieten und eine optimale Leistung und Effizienz ermöglichen. Das Dual -Flow -Kontrollmerkmal dieses Ventils bedeutet, dass es den Flüssigkeitsfluss in zwei getrennten Richtungen gleichzeitig regulieren kann. Dies kann in Anwendungen nützlich sein, bei denen für verschiedene Funktionen oder Komponenten innerhalb eines Hydrauliksys

Sonnenhydraulik externer Pilotpilot CAV T-11Alimit Ventil 7 ~ 210Bar 60 l/min

Die Sunhydraulik externe Pilot-Cav T-11A-Grenze ist ein hydraulisches Ventil, das den Durchfluss und den Druck von Hydraulikflüssigkeit in einem System steuern soll. Das Ventil hat einen Druckbereich von 7 bis 210 bar und eine Durchflussrate von 60 Litern pro Minute. Es ist so konzipiert, dass es extern pilotiert wird, was bedeutet, dass ein externes Pilotsignal für den Betrieb seines Betriebs erforderlich ist. Das T-11A-Limitventil wird üblicherweise in Anwendungen verwendet, bei denen eine präzise Kontrolle von Durchfluss und Druck erforderlich ist, z.