Sonnenhydraulik 3: 1 Cav T2-Alt-Ventil 3,5 ~ 105BAR 120L/min

Das Sun Hydraulic 3: 1 Cav T2-A-Gleichgewichtsventil ist ein hydraulisches Ventil mit einem Druckbereich von 3,5 bis 105 bar und einer maximalen Durchflussrate von 120 l/min. Dieses Ventil soll einen ausgewogenen Fluss von Hydraulikflüssigkeit in einem hydraulischen System aufrechterhalten und einen reibungslosen und effizienten Betrieb gewährleisten. Es wird üblicherweise in verschiedenen industriellen Anwendungen verwendet, bei denen eine genaue Kontrolle des Flüssigkeitsflusss und des Drucks erforderlich ist.

4327022 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter und Bedingungen in Baugeräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren werden normalerweise in verschiedenen Teilen der Maschinen installiert, um Echtzeitdaten zu Faktoren wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit, Vibration und Kraftstoffspiegel bereitzustellen. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Temperatursensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um die Temperatur verschiedener Komponenten in den Maschinen wie Motor, Hydrauliksystem und Kühlsys

3408607 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter und Bedingungen für Baugeräte überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können Echtzeitdaten zu Faktoren wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit und Position liefern, sodass die Bediener die Leistung und den Zustand ihrer Maschinen überwachen können. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um den hydraulischen Druck in Geräten wie Bagger und Kranen zu messen. Sie tragen dazu bei, dass die Maschinen i

3056344 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter für Baugeräte überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können Echtzeitdaten zu Dingen wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit und Position liefern, sodass die Bediener die Leistung ihrer Maschinen überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können. Einige gängige Arten von Baumaschinensensoren umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um den Druck von Hydrauliksystemen, Luftsystemen und anderen Flüssigkeitssystemen auf Baugeräten zu messen. 2. Temperatursensoren: Temp

2R945511 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, die zur Überwachung und Messung verschiedener Parameter und Bedingungen in Baumaschinen verwendet werden. Diese Sensoren spielen eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung des sicheren und effizienten Betriebs von Baugeräten. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um den Druck von Hydrauliksystemen in Baumaschinen wie Bagger und Bulldozern zu messen. Sie tragen dazu bei, dass die Hydrauliksysteme innerhalb sicherer Grenzen arbeiten.

2897690 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter im Zusammenhang mit dem Betrieb von Baugeräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können wertvolle Daten zu Faktoren wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit und Position liefern, die es den Bedienern ermöglichen, die Leistung zu optimieren, die Sicherheit zu verbessern und den Ausfall des Geräts zu verhindern. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um den hydraulischen Druck in Geräten wie Bag

23532797 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter in Baugeräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können Drucksensoren, Temperatursensoren, Schwingungssensoren, Näherungssensoren und mehr umfassen. Diese Sensoren tragen dazu bei, den sicheren und effizienten Betrieb von Baumaschinen zu gewährleisten, indem Echtzeitdaten zur Leistung und des Zustands der Geräte bereitgestellt werden. Sie können auch dazu beitragen, Fehlfunktionen und Zusammenbrüche von Geräten zu verhindern, indem sie die Betreiber auf potenzielle Probleme aufmerksam machen, bevor sie eska

Ventilsonnenhydraulik T-11a 10 l/min

Das Ventilsonnenhydraulik-T-11A ist ein Durchflussregelventil, das den Fluss von Hydraulikflüssigkeit in einem hydraulischen System reguliert. Es hat eine Durchflussrate von 10 Litern pro Minute, wodurch es für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist, bei denen eine genaue Kontrolle des Flusses erforderlich ist. Dieses Ventil wird von Sun Hydraulics hergestellt, einem führenden Anbieter hydraulischer Komponenten und Systeme.

PE2000-5237 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter und Bedingungen in Baumaschinen und -geräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren werden normalerweise in verschiedenen Teilen der Maschinen installiert, um Echtzeitdaten zu Faktoren wie Temperatur, Druck, Schwingung, Geschwindigkeit und Position bereitzustellen. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Temperatursensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um die Temperatur verschiedener Komponenten in den Maschinen zu überwachen, z. B. Motorteile

Ventilsonne hydraulisch T-11a 1Bar 10 l/min

Das Ventilsonnenhydraulik T-11A ist ein Druckentlastungsventil mit einer Unterteilung von 1 bar und einer Strömungsrate von 10 Litern pro Minute. Es ist so konzipiert, dass es den Druck in einem Hydrauliksystem reguliert, indem der Druck überschüssiger Flüssigkeitsstrom auslenkt, wenn der Druck die festgelegte Grenze von 1 bar überschreitet. Dieses Ventil wird üblicherweise in verschiedenen hydraulischen Anwendungen verwendet, um das System vor Überdruck zu schützen und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

21634021 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter für Konstruktionsgeräte wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit und Position überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren stellen Betreiber und Wartungspersonal Echtzeit-Daten zur Verfügung, sodass sie die Leistung und den Zustand der Maschinen überwachen und potenzielle Probleme oder Fehlfunktionen identifizieren können. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Temperatursensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um die Temperatur verschiedener Kompon

21634017 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter im Zusammenhang mit dem Betrieb von Baugeräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um den Druck von Hydrauliksystemen in Baumaschinen zu messen und sicherzustellen, dass die Geräte mit optimalem Niveau funktionieren. 2. Temperatursensoren: Temperatursensoren werden verwendet, um die Temperatur verschiedener Komponenten in Baumaschinen zu überwachen, wodurch Überhitzung und mögliche Schäden vorbeugen. 3. Nä

21302639 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter im Zusammenhang mit dem Betrieb von Baugeräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können unter anderem Faktoren wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit, Schwingung und Position erkennen. Durch das Sammeln von Daten von diesen Sensoren können Betreiber und Wartungspersonal die Leistung der Maschinen überwachen, potenzielle Probleme oder Fehlfunktionen identifizieren und die Effizienz und Sicherheit der Geräte optimieren. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfass

CAV T-16A Einflussregelung Sonnenventil 95L/min

Das CAV T-16A Single Flow Control-Sonnenventil ist ein hydraulisches Ventil, das den Ölfluss in einem Hydrauliksystem steuert. Es hat eine Durchflussrate von 95 Litern pro Minute und wird üblicherweise in industriellen Anwendungen verwendet, in denen eine präzise Durchflussregelung erforderlich ist. Das Ventil ist kompakt und einfach zu installieren, was es zu einer beliebten Wahl für viele hydraulische Systeme macht.

Sun Directional Ventil 3/2 Normalerweise schließen

Das Sun Directional Ventil 3/2 Normalerweise geschlossen CAV T-11A ist so ausgelegt, dass der Flüssigkeitsfluss in einem hydraulischen System gesteuert wird. Es hat eine Druckbewertung von 4 bis 105 bar und eine Durchflussrate von 28 Litern pro Minute. Das Ventil ist normalerweise geschlossen, was bedeutet, dass es standardmäßig geschlossen ist und beim Betätigen geöffnet wird. Diese Art von Ventil wird üblicherweise in Anwendungen verwendet, bei denen die Durchflussrichtung in einem Hydrauliksystem steuern muss.

Sun Directional Ventil 3/2 Normalerweise schließen

Das Richtungsventil des Sonnenuntergangs ist ein 3/2 normalerweise geschlossenes Ventil mit einem Hohlraum-Typ T-11a. Es hat einen Druckbereich von 4 bis 105 bar und eine Durchflussrate von 28 Litern pro Minute

Sonnenhydraulik-Split-Flow-Ventil 50/50 CAV T-31A 1 ~ 6L/min

Das hydraulische Sun-Split-Flow-Ventil 50/50 CAV T-31A ist ein Ventil, das den hydraulischen Fluss gleichmäßig zwischen zwei separaten Schaltungen spaltet. Es hat einen Durchflussratebereich von 1 bis 6 Litern pro Minute. Dieses Ventil wird üblicherweise in Hydrauliksystemen verwendet, um den Flüssigkeitsfluss zu steuern und auf verschiedene Komponenten oder Funktionen zu verteilen. Das 50/50 -Split -Design stellt sicher, dass jede Schaltung eine gleiche Menge Fluss erhält, sodass sie ideal für Anwendungen, bei denen eine ausgewogene Durchflussverteilung erforderlich ist.

Sonnenhydraulikbalance -Ventil 240 l/min 140 ~ 350 BAR

Das Ventil der Sonnenhydraulikbalance ist so ausgelegt, dass die Durchflussrate und den Druck von Hydrauliksystemen gesteuert werden. Es hat eine maximale Durchflussrate von 240 Litern pro Minute und kann innerhalb eines Druckbereichs von 140 bis 350 bar arbeiten. Dieses Ventil hilft, das hydraulische Gleichgewicht aufrechtzuerhalten und einen reibungslosen Betrieb des Systems sicherzustellen.

Logisches Element Sonnenhydraulik 2 Way 2 Port Cav T-19a 760l/min

Die Sun Hydraulic 2 Way 2 Port Cav T-19a ist ein logisches Element, das in Hydrauliksystemen verwendet wird. Es hat eine maximale Durchflussrate von 760 Litern pro Minute. Dieses Element ist so konzipiert, dass der Fluss von Hydraulikflüssigkeit in einem System steuert und einen präzisen und effizienten Betrieb ermöglicht.

SV98-T39S-12VDC Magnetventil

Das SV98-T39S-12VDC-Magnetventil ist ein Ventiltyp, der von einem elektrischen Strom gesteuert wird. Es hat eine 12 -VDC -Spannung und wird normalerweise in Anwendungen verwendet, bei denen eine geringe Menge an Flüssigkeitsflussregelung erforderlich ist. Das Ventil öffnet und schließt basierend auf der elektromagnetischen Kraft, die von der Magnetspule erzeugt wird, wenn ein elektrischer Strom angewendet wird. Es wird üblicherweise in verschiedenen Branchen wie Automobil, HLK und Herstellung zur Steuerung des Flüssigkeitsflusss oder Gases verwendet.

SV98-T3920S-0-V 24DRZ 13L22-Ein-Aus-Ventil

Der SV98-T3920S-0-V 24DRZ 13L22 ist ein Ein-Aus-Ventil, das in industriellen Anwendungen verwendet wird. Es wurde entwickelt, um den Flüssigkeitsfluss oder Gase durch Öffnen und Schließen des Ventilmechanismus zu steuern. Das Ventil wird manuell oder elektronisch betrieben, um den Fluss der Substanz zu regulieren, die durch das System verläuft. Es wird üblicherweise in Pipelines, Prozesssteuerungssystemen und anderen industriellen Geräten verwendet, um eine ordnungsgemäße Durchflussregelung und den Systembetrieb sicherzustellen.

SV98-T40S-0-V-24DR/Z-Ein-Aus-Ventil

Das SV98-T40S-0-V-24DR/Z-Ein-Off-Ventil ist ein Ventil, mit dem die Flüssigkeitsfluss in einem System gesteuert wird. Es ist so konzipiert, dass es den Flüssigkeitsfluss mit einem einfachen Ein-Aus-Mechanismus öffnet oder schließt. Das Ventil verfügt über eine 24 -V -DC -Stromversorgung und ist für verschiedene industrielle Anwendungen geeignet. Es ist langlebig und zuverlässig und macht es für viele Branchen zu einer beliebten Wahl.

SV98-T34-0-N-24DR/Z Proportional Magnetventil

Das SV98-T34-0-N-24DR/Z Proportional Solenoid Ventil ist ein Präzisionsregelventil, das basierend auf dem empfangenen Eingangssignal arbeitet. Es ist so konzipiert, dass es in verschiedenen Anwendungen eine genaue und reaktionsschnelle Kontrolle des Flüssigkeitsflusss bietet. Zu den wichtigsten Merkmalen des SV98-T34-0-N-24DR/Z Proportional Magnetventils gehören: - Proportionalregelung: Das Ventil kann die Durchflussrate proportional zu dem empfangenen Eingangssignal einstellen, sodass eine präzise Steuerung über den Flüssigkeitsfluss ermöglicht wird. - Hoh

06F145710G Turbo -Diverter -Ventil

Das 06F145710G Turbo -Diverter -Ventil ist ein Bestandteil eines Turbomotors, der für die Steuerung des Abgasestroms zum Turbolader verantwortlich ist. Dieses Ventil hilft, den Boost -Druck im Motor zu regulieren und eine optimale Leistung und Effizienz zu gewährleisten. Es ist wichtig, die ordnungsgemäße Funktion des Turbosystems aufrechtzuerhalten und Schäden am Motor zu verhindern. Wenn das Auslagerventil fehlerhaft oder abgenutzt ist, kann es zu einer verringerten Motorleistung, einer schlechten Kraftstoffeffizienz und potenziellen Motorschäden führen. Es ist wichtig, das Ventil des