SV98-G38-0-G-24ER/Z-Ein-Aus-Magnetventil

Das SV98-G38-0-G-24ER/Z ist ein Ein-Aus-Magnetventil. Dieses Ventil ist so konzipiert, dass der Durchfluss eines Fluids oder eines Gases durch Öffnen und Schließen als Reaktion auf ein elektrisches Signal gesteuert wird. Der "G38" in der Modellnummer bezieht sich wahrscheinlich auf die Ventilgröße oder den Verbindungstyp. Das "24er/z" gibt den Spannung und den elektrischen Anschlusstyp für das Magnetventil an. Insgesamt wird dieses Magnetventil verwendet, um den Fluss eines Mediums in einem System zu steuern, z. B. in industriellen Prozessen, HLK -Systemen

EHPR98-G38BS-0-G-12ER/Z Solenoid Ventil

Das EHPR98-G38BS-0-G-12ER/Z-Magnetventil ist ein Hochleistungsventil für die Verwendung in verschiedenen industriellen Anwendungen. Es verfügt über eine 3/8 "Portgröße und eine normalerweise geschlossene Konfiguration Kontrolle des Luft-, Wasser- und anderen Flüssigkeiten in einer Vielzahl von Systemen. Es ist einfach zu installieren und zu warten, was es zu einer beliebten Wahl für viele industrielle Anwendungen macht.

EHPR98-G38AS-0-G-24er Proportional Druckreduzierungventil

Das EHPR98-G38AS-0-G-24ER-Proportionaldruckreduzierungventil ist ein Hochleistungsventil, das den Druck in Hydrauliksystemen genau steuert und reguliert. Dieses Ventil ist mit einem proportionalen Kontrollmechanismus ausgestattet, der eine präzise Einstellung der Druckniveaus ermöglicht, um eine optimale Leistung und Effizienz zu gewährleisten. Das EHPR98-G38AS-0-G-24ER-Ventil ist für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen geeignet, bei denen eine präzise Druckregelung von wesentlicher Bedeutung ist. Die haltbare Konstruktion und die zuverlässige Leistung machen es zu einer beliebte

SV98-G38-0-G-12ER/Z 1931 Ein-Aus-Magnetventil

Das SV98-G38-0-G-12ER/Z 1931-Ein-Off-Magnetventil ist ein Ventiltyp, mit dem der Durchfluss einer Flüssigkeit oder eines Gases durch Öffnen oder Schließen des Ventils gesteuert wird. Dieses bestimmte Ventil soll unter Verwendung eines elektrischen Signals betrieben werden, das einen Magneten aktiviert, der das Öffnen und Schließen des Ventils steuert. Das Ventil wird typischerweise in industriellen Anwendungen verwendet, bei denen eine präzise Kontrolle des Flüssigkeitsflusss erforderlich ist.

434-3436 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, mit denen verschiedene Parameter in Baugeräten überwacht und gemessen werden. Diese Sensoren können Informationen zu Faktoren wie Temperatur, Druck, Geschwindigkeit und Position liefern, sodass die Bediener die Leistung und den Zustand der Maschinerie in Echtzeit überwachen können. Einige gängige Arten von Sensoren, die in Baumaschinen verwendet werden, umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren werden verwendet, um den Druck von Hydrauliksystemen in Baugeräten zu messen und sicherzustellen, dass sie innerhalb sicherer Grenzen a

EHPR98-G38BS-0-G-24ER/Z Drucklinderung proportionales Ventil

Das EHPR98-G38BS-0-G-24ER/Z-Drucklinderventil ist ein Hochleistungsventil, das zur Regulierung und Steuerung des Drucks in Hydrauliksystemen entwickelt wurde. Es ist mit einem proportionalen Kontrollmechanismus ausgestattet, der eine präzise und genaue Druckeinstellung ermöglicht, so dass es ideal für Anwendungen ist, bei denen eine strenge Steuerung über Druck erforderlich ist. Dieses Ventil verfügt über eine Drucklinderfunktion, die sicherstellt, dass der Druck im System einen bestimmten Sollwert nicht überschreitet und das System vor Überdruckbedingungen schützt. Das Ve

SV90-G39S-0-G-12er/Z-Magnetventil

Das SV90-G39S-0-G-12ER/Z-Magnetventil ist ein hochwertiges, zuverlässiges Ventil, das für die Verwendung in verschiedenen industriellen Anwendungen ausgelegt ist. Es verfügt über eine 3/8 -Zoll -Portgröße, eine normalerweise geschlossene Konfiguration und eine 12 -V -DC -Spulenspannung. Dieses Magnetventil besteht aus haltbaren Materialien und ist für die Verwendung in einer Vielzahl von Betriebsbedingungen geeignet. Es ist einfach zu installieren und zu warten für viele verschiedene Anwendungen zu einer idealen Wahl.

EHPR98-G38CS-0-G-24ER-Druck, der das Proportionalventil entlastet

Der EHPR98-G38CS-0-G-24er ist ein proportionales Druckverlastungsventil, der für eine präzise Steuerung des Drucks in Hydrauliksystemen ausgelegt ist. Dieses Ventil ist in der Lage, eine genaue und konsistente Druckentlastung zu liefern, was es ideal für Anwendungen macht, bei denen eine präzise Druckregelung unerlässlich ist. Mit seinen proportionalen Kontrollkapazitäten kann der EHPR98-G38CS-0-G-24ER die Druckpegel in Echtzeit einstellen, um die optimale Systemleistung aufrechtzuerhalten. Dieses Ventil ist so gebaut, dass sie heftigen Betriebsbedingungen standhalten und eine zuverläss

SV98-G38S-0-G-12ER/Z A2005-Ein-Aus-Magnetventil

Das SV98-G38S-0-G-12ER/Z A2005 ist ein Ein-Aus-Magnetventil. Es ist so konzipiert, dass es den Durchfluss eines Fluids oder eines Gases steuert, indem ein Ventil mit einem elektrischen Strom geöffnet und schließt. Dieses bestimmte Modell wird wahrscheinlich in industriellen Anwendungen verwendet, bei denen eine präzise Kontrolle des Flüssigkeitsflusss erforderlich ist ed.

EHPR98-G38AS-0-G-12er B 2043 Drucklinderung proportionales Ventil

Das EHPR98-G38AS-0-G-12ER B 2043 Drucklinderung proportionales Ventil ist ein hochwertiges Ventil, das den Druck in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen genau steuert und reguliert. Dieses Ventil ist mit proportionalen Kontrollfunktionen ausgestattet, sodass eine präzise Einstellung der Druckstufen zur Erfüllung der spezifischen Anforderungen ermöglicht wird. Mit einer dauerhaften Konstruktion und zuverlässigen Leistung ist dieses Ventil eine wesentliche Komponente in jedem System, in dem die Druckregulierung kritisch ist.

4332040 Baumaschinensensoren

Baumaschinensensoren sind Geräte, die auf Baugeräten installiert sind, um Daten zu verschiedenen Parametern wie Temperatur, Druck, Schwingung und Position zu überwachen und zu sammeln. Diese Sensoren tragen zur Verbesserung der Effizienz, Sicherheit und Leistung von Baumaschinen bei, indem sie Betreibern und Managern Echtzeitinformationen zur Verfügung stellen. Einige häufige Arten von Sensoren, die in Baufausbästen verwendet werden, umfassen: 1. Drucksensoren: Diese Sensoren messen den Druck von Hydraulikflüssigkeiten in Bauanlagen, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung innerhalb

March 29, 2024

0281006365 Kraftstoffdrucksensor

Der Kraftstoffdrucksensor von 0281006365 ist ein Hochdruck-Brennstoffdrucksensor mit hohem Druck, der speziell für Dieselmotorfahrzeuge in verschiedenen Marken und Modellen entwickelt wurde. Dieser präzisionsmotorierte Sensor spielt eine entscheidende Rolle bei der Überwachung des Kraftstoffsystemdrucks und sorgt für einen reibungslosen und effizienten Motorbetrieb.

February 23, 2024

91003 YN35V00020F1 KWE5K-31/G24DA40 Proportionales Magnetventil für Kobelco SK100 120 200-3

Das YN35V00020F1 KWE5K-31/G24DA40 Proportional Solenoid Ventil ist ein präzisionsmotorisiertes Ventil, das speziell für die Verwendung in Kobelco-Baggern entwickelt wurde, einschließlich Models SK100, SK120 und SK200-3. Dieses proportionale Magnetventil bietet eine präzise Kontrolle über den Fluss der Hydraulikflüssigkeit, wodurch die hydraulischen Systeme des Excavators einen reibungslosen und reaktionsschnellen Betrieb ermöglicht werden.

February 23, 2024

91010 121-1490 KWE5K-31/G24YA30 HYDRAULIC SYSTEM-Komponenten Ventil für CAT 320B 320C E320C E320D E325B121-1490 KWE5K-31/G24YA30

Das Ventil des Hydrauliksystemkomponenten 121-1490 KWE5K-31/G24YA30 ist ein präzisionsmotorterer hydraulisches Kontrollventil, das speziell für die Verwendung bei Caterpillar (CAT) -Bagger, einschließlich Modellen 320b, 320C, E320C, E320D und E325B, entwickelt wurde. Dieses Ventil ist eine entscheidende Komponente des Hydrauliksystems, die für die Regulierung des Flusses und des Drucks von Hydraulikflüssigkeit verantwortlich ist, um einen reibungslosen und effizienten Betrieb der Maschine zu gewährleisten.

91013 Magnetventil YN35V00050F1 KWE5K-31/G24DB50

Das Magnetventil YN35v00050F1 wurde speziell für die Verwendung mit KWE5K-31/G24DB50-Systemen entwickelt und bietet eine zuverlässige und präzise Kontrolle des Flüssigkeitsflusss in einer Vielzahl von industriellen und kommerziellen Anwendungen. Dieses Ventil ist eine wesentliche Komponente, um den reibungslosen und effizienten Betrieb Ihres Systems sicherzustellen.

91014 Magnetventil YN35V00048F1 für Kobelco SK170-8 SK210LC-8 SK485-8 Bagger

Das Magnetventil YN35V00048F1 ist ein speziell entwickeltes elektromagnetisches Ventil für Kobelco SK170-8, SK210LC-8 und SK485-8-Bagger. Es bietet eine präzise und zuverlässige Kontrolle des Flüssigkeitsflusss und sorgt für einen reibungslosen und effizienten Betrieb der Hydrauliksysteme des Excavators.

91015 Magnetventil YN35V00051F1

Das Magnetventil YN35v00051F1 ist ein elektromagnetisch betätigtes Ventil, das für eine präzise und zuverlässige Kontrolle des Flüssigkeitsflusss in einem weiten Anwendungsbereich entwickelt wurde. Dieses Ventil bietet eine schnelle Reaktionszeit, eine hohe Haltbarkeit und eine hervorragende Leistung unter verschiedenen Bedingungen.

91016 Hydraulikkontrolle proportionales Magnetventil

Das proportionale Magnetventil der hydraulischen Kontrolle ist ein Präzisionsflüssigkeitsregelungsgerät, das eine proportionale Kontrolle über den Fluss von Hydraulikflüssigkeit in industriellen und mobilen Geräten bietet. Es bietet eine präzise und reaktionsschnelle Kontrolle von hydraulischen Aktuatoren wie Zylindern oder Motoren, um einen reibungslosen und genauen Betrieb zu gewährleisten.

February 23, 2024

91017 YN35V00049F1 KDRDE5K-31/40 C50-213 Magnetventil Integriertes Modul für Kobelco SK200-8 250 260-8 330 350-8

Das integrierte Integrierte Modul von YN35V00049F1 KDRDE5K-31/40 C50-213 ist eine Hochleistungskomponente, die speziell für Kobelco-Bagger ausgelegt ist, einschließlich der SK200-8, 250, 260-8, 330 und 350-8 Modelle. Dieses Modul integriert das Magnetventil in eine kompakte und effiziente Einheit und verbessert die Leistung und Zuverlässigkeit des Hydrauliksystems.

February 23, 2024

91018 YT35V00013F1 KWE5K-31/G24 DB50 Hydrauliksystem-Integrationsmodulmagnetventil für Kobelco

Das Hydrauliksystem-Integrationsmodulmagnetventil YT35V00013F1 KWE5K-31/G24 DB50 ist eine modernste Komponente, die speziell für Kobelco-Geräte ausgelegt ist. Dieses Magnetventil dient als wesentlicher Bestandteil des Hydrauliksystemintegrationsmoduls und sorgt für einen reibungslosen, effizienten und koordinierten Betrieb des Hydrauliksystems.

February 23, 2024

91019 YN35V00052F1 KDRDE5K-31/30 C50-123 Hydraulikpumpenmagnetventil für Kobelco

Das Hydraulikpumpenmagnetventil YN35V00052F1 KDRDE5K-31/30 C50-123 ist eine Hochleistungskomponente, die speziell für die Verwendung in Kobelco-Geräten ausgelegt ist. Dieses Magnetventil spielt eine entscheidende Rolle bei der Steuerung des Flusses von Hydraulikflüssigkeit innerhalb des Pumpensystems und sorgt für einen reibungslosen und effizienten Betrieb.

91021 YB35V00006F1 KWE5K-31/G24 YA50 Rotationsbruchmagnetventil für Kobelco

Das Rotationsbruchmagnetventil YB35V00006F1 KWE5K-31/G24 YA50 ist eine präzisionsmotorierte Komponente, die speziell für die Verwendung in Kobelco-Geräten ausgelegt ist. Dieses Magnetventil spielt eine entscheidende Rolle im Rotationsbremssystem und sorgt für einen reibungslosen und zuverlässigen Betrieb.

61001 16812875 11112903 Induktionssensor für Volvo L60G L70G

Der Induktionssensor 16812875 11112903 ist ein präzisionsmotorisiertes Gerät, das speziell für die Verwendung in Volvo L60G- und L70G-Modellen ausgelegt ist. Dieser Sensor spielt eine wichtige Rolle bei der Überwachung und Steuerung verschiedener Funktionen innerhalb des Motors und der Getriebe des Fahrzeugs.

91005 91008 Hydraulikventilhersteller

Hydraulikventile spielen eine entscheidende Rolle für den effizienten Betrieb von Hydrauliksystemen, die regulierenden Fluss, Druck und Richtung. Als führende hydraulische Ventilhersteller bieten wir eine Vielzahl von Ventilen an, die die spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen erfüllen sollen.